Internet Upload extrem langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Du Windows 10 drauf hast, stell den Upload für Updates aus**, das braucht mitunter richtig viel von Deinem Upload!

**Erst auf "Einstellungen" dann "Update und Sicherheit", dann "Windows Update" und da bei erweiterte Optionen auf "Übermittlung von Updates auswählen" klicken und den blauen Schiebregler auf aus stellen.

(alternativ, bei mehrern Rechnern in Deinem Netz Regler auf ein und "PCs in meinem lokalen Netzwerk" markieren)

Windows 10=nope. Hab Windows 8.1 Pro. 

0
@playzocker22

Muss ich Dir recht geben - wenn ich nicht mehr als einen Rechner hätte, würde ich auch noch ein halbes Jahr warten, anstatt für MS das Versuchskaninchen zu spielen!

Mein wichtigster Rechner läuft auch noch mit 8.1

0

Richtige Frequenz?

Du meinst 2,4Ghz oder 5Ghz? Kann ich gar nicht auswählen da die Fritzbox zu inkompetent dazu ist. Ich bekomm noch ne neue.

0
@heilwigkenner

Kannst du mal sagen was du mit deinen Ausdrücken meinst? Ich seh keine Parallelen. Ich seh meinen Laptop...

0

Was möchtest Du wissen?