Internet: Ungewolltes Upgrade bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Upgrade von DSL 16000 zu VDSL 50. Erkundige dich besser mal bei deinem Anbieter.

Wir haben einfach so mal ein kostenloses Upgrade bekommen. Ein anderer anbieter

Wie viel bezahlt man bei O2 pro Mb Datenvolumen?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und hab den O2 Blue all in M Tarif. Laut diesem Tarif habe ich 1Gb Datenvomumen im Monat... jetzt ist es aber so, dass ich den Grenzwert bei meinem Handy selbst festlegen kann... d.h. ich habe theoretisch unendliches Datenvolumen... jetzt würde ich aber gerne wissen wie viel ich pro Mb bezahlen muss um es noch unter Kontrolle zu behalten... Icj finde leider keine detailierte ausführung dieses Tarifs, wesshalb ich mich an eich wende... Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was ist das für ein TAE Stecker

Hallo,

was ist das für ein TAE Stecker?

Grüße

...zur Frage

Mein Telekom DSL Techniker sagt ich muss kabel ziehen. Wer bezahlt?

Ich muss mein Jysty von meiner TAE zum Hausanschluss umverlegen denn der derzeitige scheint belegt zu sein. Ist vlt 20m weiter. Bezahlt das der Vermieter?

...zur Frage

VODAFONE-TV: 1 DSL-Anschluss -> 2 TV-Receiver?

Ich erhalte bald das TV-Angebot von Vodafone, jedoch möchte ich 2 TV-Geräte anschließen.

Offiziell wird kein weiterer Receiver über Vodafone verkauft/vermietet.

Jedoch haben meine Eltern noch einen rumliegen, der nicht mehr genutzt wird.

Ist es theoretisch möglich beide Receiver über einen Anschluss (eine Easybox) und den gleichen TV-Anmeldedaten zu betreiben?

...zur Frage

easybox vodafone einrichten.... dauerhaft verbindung wird hergestellt?

ich hab folgendes problem.... wenn ich meine easybox ordnungsgemäß anschließe und ich den modem installationscode eingeben muss über das telefon. sagt mir die dame dauerhaft und wiederholend verbindung wird hergestellt. und wenn ich es über den browser mache und mein modem installationscode eingebe, erscheint sofort im browser verbindung wird hergestellt. und meine power leuchte an der easy box blinkt die ganze zeit blau, auch stunden gewartet und einen reset versucht. was mache ich falsch?

...zur Frage

Telekom beantwortet alle unsere Fragen mit Port nicht verfügbar?

Hallo liebe Community, dar ich auf einem Dorf wohne und erst vor 3 Monaten bekannt gegeben wurde das DSL verfügbar wäre dachte ich mir da schlage ich zu. Ich habe ca 3 Wochen nach Bekanntmachung der Verfügbarkeit einen Vertrag für DSL und Telefon bei der Telekom abgeschlossen. So weit so gut dachte ich mir! Mir wurde auch schon ein Router von der Telekom zu geschickt doch nun kommt es mein Nachbar der seinen Vertrag vor ca 2-3 abgeschlossen hat besitzt bereits seit dem 01.04.14 seine permanente Internetverbindung und ich werde seit dem nur abgewimmelt von etlichen Kunden mit dem gleichen Spruch es seinen keine Ports verfügbar aber da ich als erster aus dem Dorf es bestellt habe müsste doch etwas frei sein. ( Ich habe auch erst dafür gesorgt das wir DSL bekommen durch etliche Petitionen die ich geführt habe um alles hin zu bekommen das überhaupt DSL kommt und nun sitzt ich hier mit meinem überteuerten LTE Vertrag und komme kein DSL ?

Nun die Frage in kurz Form: Was Kann ich tun um DSL zu bekommen oder wie verhält sich das mit den Ports sind die Router gebunden oder wie geht das ?

Bitte helft mir ich wüsste nun nichts was ich tun könnte

MfG der Verfasser der Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?