Internet und Verdienst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keine Ahnung ob du Lust hättest Youtube Lets Plays Vlogs zumachen oder allgemein Videos zumachen denn wenn man eine bestimmte Anzahl von Abos hast und Klicks hast und sie die Werbung gucken verdienst du paar Cent pro angucken nur nch ner Weile kriegst du sponsoren oder verdienst durch livestreams wenn dir Zuschauer Geldschicken z.b GLP hat solange mit Yt gespart bis er eine Wohnung finaziren kann

Der Suchbegriff bei Google ist recht einfach. Geldverdienen im Internet. Dann werden dir mehr oder weniger seriöse Möglichkeiten aufgezeigt, wie du im Internet Geld verdienen kannst.

sushi65 06.02.2015, 03:41

Danke.. man muss halt von seriös und unseriös unterscheiden.Sonst muss man zuletzt selber Geld reinstecken oder man verliert msogar Geld.

1
xrobin94 06.02.2015, 04:31

Das war aber nicht deine Frage.

0
Baltarsar 07.02.2015, 11:30
@xrobin94

Deine Frage kannst du dir jedoch leicht bei Google selbst beantworten. Ich mein, so neu ist doch die Google Suchmaschiene nicht. Die musste man doch kennen. ;)

Ich mein, ist schön, dass du unsere Com nutzt, jedoch mit etwas anspruchsvolleren Fragen bitte.

0

dazu ist das Internet doch da!

Und merke, wenn irgendwas im Internet kostenlos ist, dann bist in der Regel Du das Produkt!

sushi65 06.02.2015, 03:29

bloß das komische finde ich ist unter Arbeit verstehe ich etwas produzieren herstellen.Internet ist doch "bloß" Information und mit information kann man doch nicht etwas erschaffen.Oder hab ich etwas nicht verstanden ?

0
BrutalNormal 06.02.2015, 03:33
@sushi65

Wer redet von Arbeit? Es ging um Geld verdienen und Informationen sind ein gut, wofür bezahlt wird!

Und über das Internet werden ja auch Dinge wie Dienstleistungen / Services angeboten und die potenzielle Kundschaft auf quasi die ganze Welt expandiert.

0
Baltarsar 06.02.2015, 03:36
@sushi65

Also mal zum Verständnis. Mit reinen Datensätzen von Kunden, also Informationen werden weltweit Milliarden Dollar umgesetzt. Was denkst du, wie Facebook zum Beispiel zu einem Multimilliarden Unternehmen geworden ist. Sie verkaufen ausschließlich Informationen.

0
Baltarsar 06.02.2015, 03:34

In der Regel gebe ich dir Recht, aber es gibt auch positive Ausnahmen. Also bitte nicht alle über einen Kam scheren. ;)

0
BrutalNormal 06.02.2015, 03:38
@Baltarsar

Ich habe nirgends eine Wertung drin. Aber für den Zugang zahlst du Geld, und zwar im Voraus, unabhängig davon, wie du das Internet nutzt :)

0

Wie wäre es mit Profichatter werden

sushi65 06.02.2015, 03:45

du willst mich veräppeln, oder ? -)

0
VoodooDoll 06.02.2015, 03:54
@sushi65

Du hast gefragt und ich habe dir eine Antwort gegeben. Es gibt nicht wenige, die sich so Geld verdienen.

0

ja kann man

Was möchtest Du wissen?