Internet und Telefon geht nicht krieg die Krise Hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es schon seit Monaten nicht funktioniert warum hast dich jetzt erst bei Vodafone gemeldet?Ob du aus der Zeit Anspruch auf Schadensersatz hast kann ich nicht sagen.Man muss dem Anbieter die Chance geben den Fehler zu beheben.Wenn der Fehler nicht bei denen ist hast du keine Ansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hättest du das Problem gleich beim Kundendienst melden sollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
wenn du seit monaten tote leitungen hast, dann ist allerdings der vertragsinhalt in keinster weise erfüllt. 

da du aber die monatlichen beiträge weiterhin leistest, ist eine entschädigung nicht nur angebracht sondern vertragsrelevant. kann ja doch nicht angehen, daß du brav die beträge zahlst und null leistung für bekommst..

bestimmt hast du den leistungsausfall aufgeschrieben, sodaß du denen schreibst (brief einschreiben+RS, keine email!), daß seit tag x weder das noch das benutzbar ist und du daher eine entschädigung für diesen zeitraum einforderst - setze denen eine frist! 

melden die sich nicht innerhalb angemessener zeit, würde ich einen RA zu rate ziehen.. rechtsberatungshilfe kriegst du bei amtgericht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?