Internet und smartphones

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du mit dem Tarif 500 MB schnelle Übertragung hast. ( Reicht für einige Fotos bei WhatsApp und surfen mit Apps aber bei YouTube gucken schnell aufgebraucht ).

Danach wird dein Tempo von 7.200 kbit/s auf 64 kbit/s runtergeschraubt. Und glaub mir eins... Das ist seeeeeeehr langsam ;)

streamen empfiehlt sich ja auch nicht mit einem Datentarif, vorallem nicht in HD :)

0
@luckyluke2412

Nicht einmal für MP3 Streaming reicht es aus, außer in miserabler Qualität natürlich ;)

0

wobei die 64Kbit/s noch reichen zum schreiben bei whatsapp zb^^

0
Highspeed surfen (max. 7,2 Mbit/s) bis 500 MB, danach ISDN-Geschwindigkeit (64 kbit/s)

Das bedeutet du surfst mit Highspeed (von maximal 7,2 MBit/s was nicht übermäßig schnell ist) bis du 500 MB Tarffic aufgebraucht hast. Danach wird dein Tempo gedrosselt auf die Leistung eines ISDN-Modems ;-)

du hast einen volumen tarif für internet/smartphone. das heist du hast 500mb für 30 tage. hast du die schon vorher durch surfen im internet verbraucht hast du keine schnelle verbindung mehr zu surfen, das dann zum langsamen chaten ohne bilder aber auslangt. sind 30 tage vorbei hast du wieder 500 mb.

das du bis du 500mb verbaucht hast mit 7,2Mbit/s downloadest und wenn die 500MB agelaufen sind ist der dl speed 64 kbit/s

also ein halben gigabyte ist das Internet schnell, dannach langsam

Was möchtest Du wissen?