Internet und Skype stürzen TROTZ GUTER VERBINDUNG immer ab!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegt weder an Skype noch an der Internetverbindung sondern an deinem Windoof das du nutzt. Wechsel ruhig mal auf Linux um und schau dir dort die Verbindungen an und du wirst sehen das diese Wesendlich besser sind als unter Windoof. Pidgin mit Skype kannst somit fast jeden Messenger abdecken den es gibt. Ausserdem Sollte man kein WLan nutzen. Ich selbst hab mir Kabel in der Wohnung verlegt und bin damit zu 100% besser bedient als mit Wlan . Jeder könnte euch abhören im Wlan eure Codierung knacken und das selbst bei WECP-2 Verschlüsselung.Sowas nennt man eine Passiver Hackerattacke.Nutzt lieber ein Kabel für die Internet Verbindung ,damit Fahrt ihr allemal besser als mit WLan !.

Was möchtest Du wissen?