Internet und Minecraft laufen nicht mehr flüssig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche daten hast denn der Pc?

Bafnai 25.06.2014, 19:04

Welche Daten würdest du denn gerne wissen?

0
coxLPs 26.06.2014, 07:09
@Bafnai

CPU Ram Graka

hast viele mods oder hoch auflösendes texturenpack?

0
Bafnai 26.06.2014, 10:57
@coxLPs

Danke, ich habe es wieder hinbekommen. :)

0
Bafnai 26.06.2014, 16:19
@coxLPs

Zuerst habe ich bei %appdata% bei versions die Minecraft-Version gelöscht, die ich spielen wollte. Dann nochmal im Launcher ausgewählt heruntergeladen, ging wieder flüssig. Wegen dem Internet, hat sich selbst erledigt, keine Ahnung, was da war. Hatte übrigens keine Mods drauf und das Default Texturepack.

PS: Gute Videos ;)

0

geh mit deinem Router mal zu deinem anbieter und lass den mal durchchecken

Bafnai 25.06.2014, 14:39

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, da ich, wie gesagt, keine Probleme von der Geschwindigkeit her habe. Auf meinen Spielkonsolen, die auch mit dem Router verbunden sind, funktioniert auch alles einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?