Internet und Google Chrome Problem HILFE! pls?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir mal den CCleaner runter und lasse den durchlaufen. Ansonsten würde ich versuchen Google Chrome neu zu installieren! Die Internetausfälle liegen vielleicht an deinem Router, Modem oder der Internetanbieter an sich.

Cache leere, bei Einstellung auf Standart zurückstellen - sollte da nicht klappen deinstallieren und neu installieren..

Systemsteuerung - Programme - Rechtsklick - Deinstallieren 

Ich empfehle dir Internet Explorer nicht, ist langsam, hat Sicherheitslücken und eine nervige Handhabung..

Lg 

Darmabfall88 20.05.2016, 16:42

Was ist mit dem Internet?

0
Crysiscore99 20.05.2016, 17:04
@Darmabfall88

Das kann an 1000 Sachen liegen

( Router/ Server/ Anbieter/Ausfälle/ Wlan karte/ falsche Netzeinstellungen .. ) 

0

Was möchtest Du wissen?