Internet und Computersicherheit ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

AVG 50%
Avira 50%
Avast 0%

2 Antworten

Goar nix von dem Zeug´s.... :-)

Das derzeitige Non Plus Ultra in Sachen Freeware ist 360 Total Security.

Avira Free ist glatt für´n Ar**h, AVG nicht der Brüller und Avast Free ist bei weitem nicht mehr soooo gut, wie es einmal war.

https://www.gutefrage.net/frage/welches-anti-malware-programm-koennt-ihr-empfehlen?foundIn=list-answers-by-user#answer-193667380

Saubere Links zum DL von "360", sowie Testberichten.

Dran Denken: "Einfaches deinstallieren von AV Programmen reicht nicht! Das "Olle" ( McAffig, Norton? ) mit einem Removal Tool restlos von´ne Pladde putzen, bevor was neues installiert wird!

AdBlock blockiert nur nervige, "normale" Werbeeinblendungen, ist aber gg. zB. Malware völlig nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionMan173
08.04.2016, 17:10

Das oben genannte Removal Tool ist das auf dem PC enthalten oder muss ich per Systemsteuerung oder Internet DL dafür ein Programm suchen

0
Kommentar von QuestionMan173
08.04.2016, 17:14

Und habe von McCaffe nur eine Testversion, muss ich dann da auch ein Removal Tool benutzen.

0
Avira

Ich gebe Avira an weil meine Antwort nicht zur Auswahl steht. Was Virenschutz Firewall usw betrifft gibt es nichts besseres als ESET NOD 32 Antivir bzw. Internet Security !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4gedders
09.04.2016, 02:07

GEMEINT IST ESET NOD 32 ANTIVIRUS oder ESET NOD 32 INTERNET SECURITY !! DAS SCHÜTZT WIRKLICH ! Kostet halt auch aber 30 Tage Test

0

Was möchtest Du wissen?