Internet über Satellit - Skydsl Flat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin bei Orbitcom, wohne in BW und habe mit der mitgelieferten 75cm Schüssel sehr guten Empfang - wenn Sie den ordentlich ausgerichtet wurde. Speed ist für mich mehr als zufriedenstellend. Zudem gibt es momentan eine kostenlose Lieferung (siehe hier: gutscheinbox.de/orbitcom-gutscheine/ ) sowie eine reduzierte Gründgebühr in den ersten drei Monaten. Wer in schlecht versorgten Gebieten wohnt, für den ist getinternet auf jedenfall eine interessante Alternative. Ich bin mit der Leistung des Anbieters bisher sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich benutze daheim Internet über Satellit und bin zufrieden, auch wenn es besser sein könnte, aber alle mal besser als was ich davor hatte! Überleg dir am Volumen was du wirklich brauchst, da kann man sparen!!! Da Satelliten Internet teurer als wie DSL ist und bedenke auch dass bei den größeren Tarifen die Anlagen und Setup-Kosten geringer sind! Ich habe bei Orbitcom den Astra Connect L Tarif (empfange auch Astra TV): https://www.orbitcom.de

Eine Flat ist teurer und lohnt sich für den "normalen" Surfer meist nicht. Für Downloads etc. gibt es bei Orbitcom die Nachtoption, da hast dann keine Einschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es sich nicht wirklich lohnt. Über die Funktion und Nachteile kann man hier was lesen http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1207011.htm Hast du bei dir keinen Kabelanschluss liegen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agent117
11.03.2014, 20:06

danke für die antwort,

nein es liegt kein Kabelanschluss an

0

Was möchtest Du wissen?