Internet über Kabel / Telefonanschluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Internet über 50000 wirst Du wohl nur mit Glasfaserkabel bekommen und die gibt es nur in den Ballungsgebieten. Wenn bei Dir nur Internet über Telefon möglich ist, dann muss Dir das reichen! Wozu braucht man über 50000? Ich habe 6000. Damit kann ich auch Filme ohne Probleme streamen. Für HD würden 16000 reichen. 50000 halte ich nur für sinnvoll wenn man übers Internet fernsehen will. Das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein.

qqrnd 02.09.2014, 15:46

Danke für deine Antwort. Nun ja, ich brauche es halt - TV über Internet wäre ggf. auch eine Option, die ich mir nicht verbauen möchte. Glaube ich rede da lieber gleich mit der Telekom etc.

Mir ging es nur um die Pro/Kontra's von Kabel und Telefon Internet :)

0

Hallo Es kommt drauf an wie weit das Objekt vom ÜP unitymedia Verteiler entfern ist.

Also im Objekt selber übernimmt unitymedia die Kosten . Vom ÜP zum Objekt der jenige der es haben möchte.

Ich würde dir empfehlen bei google unitymedia -Bauherren zu suchen .

Zur Info : die benötigen einen gebäudeplan damit die einen Preis nennen können.

Es kommt auch drauf an wieviele welche und welche Dienste genau genutzt werden wollen.
Sollten sich mehrere auch für FSK entscheiden sind die 1mal Kosten wesentlich günstiger.

Z.b

Einfamilienhaus

3 Häuser weiter der ÜP , ET möchte Dsl und Dtv 3 Play Premium einmal kosten 300€ -400€

Nur Telefon Internet 700€

Just for example

Was möchtest Du wissen?