Internet TV wie von Unitymedia, Vodafon Telekom für mehrere Zimmer möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi MaDauWi,

kennen dein Freund und du schon Entertain von uns? Ein paar Infos habe ich hier dazu:

https://www.telekom.de/start/zuhause/tarife

Für Entertain benötigt man die Media Receiver von uns, mit der man eine Menge anstellen kann. Für das "Haupt-TV-Gerät" wird dann der große Media Receiver gebucht. Für weitere TV-Geräte bieten wir einen kleineren Media Receiver an, der sich ideal für Schlaf-/Kinderzimmer eignet. Alle Aufnahmen, die auf dem Hauptrecevier gespeichert werden, können von den kleineren Geräten abgerufen werden.

Wenn dein Freund möchte, dann melden wir uns mal bei ihm, um ihn mit weiteren Informationen zu füttern. Dafür muss er uns nur eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zusenden: bit.ly/TelekomKontakt

Gibt es weitere Fragen, stehe ich natürlich hier mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei "normalem" Kabel-TV wie es UM, Vodafone, usw. anbieten ist dies kein Problem, da kannst du soviele TVs anstecken wie du willst

die meisten TV-Geräte haben ja schon einen DVB-C Tuner eingebaut, je nach Anbieter brauchst du dann für manche Sender eine Smart-Card wenn diese extra freigeschalten werden müssen

natürlich könntest du auch eine SAT-Schüssel verwenden, wäre dann DVB-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Telekom kann man auf jeden Fall zusätzliche Receiver anschließen.Kann man ja auch zusätzlich Mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?