Internet Türkei Auslands-Flat! HILFE

3 Antworten

Hole Dir doch eine Prepaid Simkarte in der Türkei,da bezahlst Du keinen Auslandstarif,und kannst ohne grosse Kosten das Internet nutzen.

bın gerade ın der türkeı :) also wenn du eın ıphone hast dann musst du das erstmal für 115 tl freıschalten lassen das dauert eınıge tage ...

Hey :) Was genau muss ich freischalten lassen ? Was für nen Vertrag bzw, Flat hast du am laufen ? :)

0

Du kannst dir auch einfach nen vertrag mit auslandsflat bei Vodafone, O2, 1&1, etc. Kaufen...

Danke :) Hab mich für eine Auslandsflat bei Vodafon entschieden

0

Türkische Sim-Karte für Urlaub?

Hey,

ich werde nächste Woche Urlaub in der Türkei machen. Ich wollte fragen, ob ich mir da einfach eine normale Sim-Karte in einem Handy-Geschäft kaufen kann und damit auch eine Internet Flat buchen kann. Wie sieht es dann mit Whatsapp aus, meine Rufnummer wird sich ja ändern, muss ich mich dann irgendwie neu registrieren lassen? Und kann ich dann, wenn ich wieder zurück bin, ganz normal meine alte Sim-Karte nutzen? Es gibt ja mittlerweile Türkcell und Ay Yildiz auch hier in Deutschland. Könnte ich auch einfach die Sim Karte von hier kaufen und einen Tarif hier und dort gleichzeitig benutzten? Hoffe jemand kann mich in diesem Gebiet mal gut aufklären :D

lg Kostros

...zur Frage

Reise in die Türkei-Auslandsinternetflat Aldi talk?

Hallo, ich fliege morgen in die Türkei und habe ein Problem. Ich wollte mir eigentlich die Auslandsinternet Flat von Aldi Talk holen, die innerhalb der EU und für 7 Tage gilt. Dann war ich mir aber nicht sicher, ob die auch in der Türkei gilt und wenn nicht, ob es einen anderen Weg für Internet oder eine Internet Flat dort gibt. Weiß da jemand Bescheid:)??

...zur Frage

EU Auslandsflat Alditalk Internet

Hallo ich fahre bald in die Türkei, und wollte wissen ob meine Auslandsinternetflat von Aldi auch problemlos dort funktioniert da meine freundin meinte da es bei ihr geklappt hat bitte brauche dringend eine Antwort :((

...zur Frage

Aldi-Talk Internet bis Türkei?

Hallo, Ich fliege nächste Woche nach Spanien und möchte mir deswegen das EU-Internet-Paket von Aldi-Talk für 4.99€ pro 7 Tage buchen. Mein Freund befindet sich zu der Zeit noch in der Türkei und ich möchte gerne mit ihm schreiben. Nun weiß ich das die Türkei nicht zur EU und damit auch nicht in dieses Internet-Paket gehört, frage mich aber, ob ich trotzdem zusätzliche Kosten (zu den 4.99€) bekomme wenn ich mit ihm über WhatsApp oder Facebook schreibe. Hoffe Ihr könnt mir helfen, LG Sarah :-)

...zur Frage

Funktioniert das Aldi Talk Eu-Internet Paket 500 auch in der Türkei. Angegeben ist das Eu-Ausland und die Schweiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?