Internet trotz leerer flat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir mal diemobilcom tebitel app runter dort steht alles genau. (Verbrauch, aktueller Tarif etc.)

Ansonsten mal eine andere App testen ob es dort auch so ist. Vielleicht stehen dir die 450mb doch noch zu.

Levatc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Flat abgelaufen ist kannst du normal weiter ins Internet , aber nur noch mit einer sehr stark verlangsamten Geschwindigkeit . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobus022
24.07.2016, 17:32

Auch wenn die 30 Tage schon abgelaufen sind? Ich dachte das geht nur stark verlangsamt wenn innerhalb der 30 tage das volumen ausgeht..

0

Du kannst immernoch nah deiner flat gedrosselt weiter Surfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?