Internet Trotz Lan verbindung schlecht?

1 Antwort

Guten Abend ApendixNash,

das hört sich sehr danach an, dass das Spiel keine Verbindung zum Internet erhält. Es könnte die Verbindung abbrechen, oder in irgendeiner Form gesperrt sein. Wird für das Spiel ein freier Port benötigt, der noch nicht im Router freigegeben wurde? Habt ihr schon geprüft, ob das Kabel richtig angeschlossen ist? Könnt ihr ein anderes Kabel testen?

Ich danke für deine Antworten!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Minecraft über Lan-Kabel ohne Internet verbindung

ich will mal mit nem Kumpel über Lan-Kabel Minecraft spielen Minecraft version 1.4.7 geht das auch ohne Internet verbindung? und wen ja dan wie?

...zur Frage

Welches LAN Kabel lässt eine 100k Leitung komplett durch ohne Verluste?

Hallo wir haben von der Telekom heute die 100.000 Internet Leitung bekommen und ich habe zu Hause nur noch sehr alte Kabel und ich habe keine Ahnung welches Lan Kabel komplett 100k durchlässt ohne Verluste.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

20m LAN- Kabel im Media- Markt Freiburg?

hey also ich brauche ein lan kabel das 25 m lang ist. Gibt es dann im Media Markt? ;D danke

...zur Frage

Unturned mit LAN Verbindung zwischen zwei PCs offline zusammen spielen (ohne Internet)?

Hallo!

Ich und mein Freund möchten heute Nacht Unturned mit einer LAN Kabel Verbindung spielen. Das geht eigentlich auch, indem man einen LAN Server hostet, aber dafür brauch man Internet - und das haben wir heute Nacht nicht mehr!

Also meine Frage ist: Ist es möglich nur durch die Verbindung mit einem LAN Kabel zusammen auf einem Server/Karte zu spielen, ohne das man dabei eine Internetverbindung hat?

Kann mir zusätzlich auch jemand sagen, ob man bei einer LAN-Party Internet brauch, wiel eigentlich ist das ja das selbe?!

...zur Frage

Warum ist mein WLAN schneller als mein Lan?

Hey Freunde, ich habe eine LAN Verbindung zu meiner Xbox One, über diese laufen momentan 3mb/s und wenn ich über Wlan was runterlade sind es 16mb/s. Woran könnte das liegen? Ich habe gerade 2/5 von Verbindungstrichen mit WLAN bei der Xbox und trotzdem läuft es schneller. Mein LAN gerät ist nicht direkt mit dem Router verbunden sondern überm Strom, damit ich mir die 10 Meter Kabel ersparen kann. Könnte es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?