Internet ,trotz 5 Balken, extrem langsam!

5 Antworten

Bist du sicher, dass du keine Programme installiert hast, welche du nicht kennst oder Internet ziehen. Und ich glaube, dass die Balkenanzahl nur anzeigt, wie gut die Verbindung vom PC zum Router ist.

wenn du tunup hast, dann räum doch mal den datenmüll weg und optimiere das gerät. dann müsste es doch wieder wie früher laufen.

Ich würde dir Bitmeter 2 empfehlen (http://download.chip.eu/en/BitMeter-II_3651968.html), da kannst du leicht erkennen wieviel Daten im Moment übertragen werden, damit könntest du zumindest schonmal feststellen, ob es an irgendwelchen Programmen liegt, die evt. die Verbindung auslasten.

An was liegt es, dass mein Laptop nicht reagiert?

Hallo. Sobald mein Laptop am Ladekabel hängt, reagiert das Touchpad zum bedienen der Maus nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr. Wenn ich jedoch eine normale Usb-Maus anschließe, funktioniert alles einwandfrei. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Internet am neuen PC sehr langsam trotz guter Verbindung?

Ich habe einen neuen PC gekauft. Dort habe ich dann mein WLAN eingerichtet. Es hätte auch direkt 4 von 4 Balken Signalstärke. Allerdings ist das Internet trotzdem sehr langsam und manchmal ist das WLAN für ein paar Sekunden komplett weg. Mein WLAN am Handy funktioniert perfekt bei gleicher Entfernung zum Router. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Nach Neuinstallation von WIN 7 PC sehr langsam?

Die Frage stellte ich schon einmal aber ist wirklich niemand hier der helfen kann? Alle Treiber installiert, alles funktioniert einwandfrei und trotzdem sehr langsam

...zur Frage

Hallo, der Touchscreen vom Smartphone reagiert zu langsam od. manchmal auch gar nicht. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Acer Iconia Tab A700

Wieso kann ich mein Tablet mit einem Normalen Handyladegerät mit mirco USB Anschluss laden? Nicht das es langsam lädt sondern es lädt gar nicht! Es zeigt auch noch das es aufgeladen ist.

...zur Frage

LoL geht plötzlich nicht mehr?

Wenn ich den Luncher starten will, kommt ständig diese Meldung und gar nichts geht. Ich habe davor regelmäßig gezockt und alles hat funktioniert und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Ich hab schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber auch nicht geholfen. Weiß jemand was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?