Internet trennt sich jede Stunde und ist erst nach 20 Minuten wieder da

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend jacksony2014,

da hier bisher nicht steht, dass alles wieder funktioniert, möchte ich mich gerne zu Wort melden.

Wie sieht es nun aus? Verliert die Fritzbox noch immer die Verbindung nach ungefähr 20 Minuten? Wurde der Anschluss von uns schon geprüft? Ich möchte, falls es noch immer so ist, auf jeden Fall unsere direkte Unterstützung anbieten. Melde dich einfach hier in deiner Frage, wenn ich noch helfen kann.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Entweder treiber probleme also.deinstallieren und neu installieren voeher aber den richtigen downloaden... Oder du kust den router richtig einstellen probier es erst im router menu ..

Wie sollen denn vermeintlich falsche Treiber am Pc am Router Veränderungen bewirken?

0
@Pherto

Habe and die.Netzwerk treiber gedacht sorry Und dann router 2 verschiedene paar schuhe

0

Was möchtest Du wissen?