Internet trennt sich automatisch?

...komplette Frage anzeigen Ganz rechts ist das Symbol was ich meinte - (Windows, Windows 7, Windows 8)

3 Antworten

Drück mal auf das Zeichen ! Was steht da wenn du drauf drückst ? Werden genauere Informationen angezeigt ? Wir sind keine Zauberer du musst uns schon nähere Informationen zu deinem Router und der Netzwerkkarte bzw dem Treiber der Karte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFragengeber 25.04.2016, 18:37

Ich habe als Anbieter Vodafone und eine Easy Box

0

easy box einfach mal neu starten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine FritzBox? Welcher Internetanbieter? Striche? Heißt du bist über Wlan drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fox02 25.04.2016, 18:17

Bestimmt ist er über WLAN drin, wenn er über LAN im Netz ist xD

0
Berlikatze 25.04.2016, 18:18
@fox02

Wenn er was von "Strichen" schreibt, gehe ich davon aus, dass er Wlan nutzt, da bei meinem LAN-PC keine Striche vorhanden sind, wenn er am Netz ist ;)

0
DerFragengeber 25.04.2016, 18:39

Ja es ist WLAN und ich habe als Anbieter Vodafone und eine Easy Box

0
Berlikatze 25.04.2016, 18:40
@DerFragengeber

Vodafone hat zurzeit ja seine Macken... Kommt das Wlan-Signal bis zum PC, sprich, wie weit steht die EasyBoy vom PC entfernt?

0
DerFragengeber 25.04.2016, 18:46

Also es sind geschätzt 6-8m bis zum PC. Ich habe einen WLAN Stick und den habe ich mit Aliofolie zu einem Art Satellit geformt, damit ich eine bessere Verbindung habe.

0
DerFragengeber 25.04.2016, 18:47

Und ich habe meistens 3-4 Striche (häufiger auch 5)

0
Berlikatze 25.04.2016, 18:49
@DerFragengeber

Entweder liegts also an Vodafone oder das Signal kommt unregelmäßig -> Ist bei einem Kumpel so, der kann nur bei offener Tür Minecraft zocken.

0

Was möchtest Du wissen?