Internet Treiber für Windows XP auf einen laptop ohne internet bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Internettreiber, was soll das sein. Es werden die Treiber für die Netzwerkkarte benötigt, Lan und Wlan-Karte. Und diese Treiber kannst du auf einem anderen PC downloaden. Einfach nach dem Namen der Netzwerkkarte suchen.

Doch es gibt einen Internet Treiber, er wird aber eigentlich "ethernet treiber" geschrieben. Ich habe mit einem geredet der solche Dinge reapiert und er meinte da fehlt der Internet Treiber er hat sich das auch angeschaut...weil Windows neu drauf gespielt wurde sind keine Treiber installiert.

Und das mit dem Stick funktioniert nur nicht weil ich den Treiber nicht auf meinem Pc mit Ubuntu insallieren kann.

es gibt keinen Internet-Treiber, du meinst vermutlich den LAN-Treiber

warum soll das per Stick nicht gehen? Wenn der Stick mit FAT formatiert ist, kann sowohl Ubuntu als auch Win die Daten lesen

Er könnte allenfalls auch WLAN oder WWAN meinen

0
denn über einen Stick funktioniert es nicht, da ich den Treiber nicht auf meinem Pc downloaden kann:/

Dann lade dir die Treiber mit einem anderen Rechner runter.

Was möchtest Du wissen?