Internet Test Hilfe gut. Oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen Ist das gut? - (Internet, Download, Update)

2 Antworten

Hi Schuliifragii,

die Werte sind für eine DSL 6000 Leitung prima.

Ich gehe davon aus, dass du einen Speedtest durchgeführt hast? Für die Zukunft empfehle ich, die Werte aus dem Router direkt auszulesen. Da kannst du dir immer sicher sein, dass diese zu 100% stimmen. :-)

Interesse an einer schnelleren Geschwindigkeit? Dann prüfe gerne über folgenden Link, ob mehr Speed in der Leitung machbar ist: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Einen entspannten Nachmittag wünscht

Isabelle von Telekom hilft

ist ok, da gibts nix zu meckern bei einer 6000er Leitung.

Wenn das die Werte einer 50.000er Leitung sind: Erbärmlich.

ja hab glaub ne 6000er Leitung bin mir aber nicht sicher

danke

0

Was möchtest Du wissen?