Internet Telefon Fax mehrere Dosen im Haus wie schließe ich den Router etc korrekt an Kabel Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dein Heim vernetzen willst, nutzst du nicht die Dosen in den Zimmern, du brauchst ein geschlossenes Ethernet Netz.

Du kannst PowerLan (Dlan) benutzen, wo dein Internet vom Router in die Steckdose geht, dann kannst du anderswo aus der Steckdose den zweiten Adapter anschließen kannst und daraus internet beziehen kannst.

Alternativ wenn dein Drucker an der Stelle anderswo ein Wlan Signal empfängt, kannst du ihn mittels Wlan verbinden.

Unter den Dosen verstehe ich das, wo du ein DSL Kabel mit deinem Router verbindest

Das Wlan kommt in DG an und darüber würde mir es auch reichen den Drucker zu verbinden mir geht es um das Telefonsignal um ein Fax zu senden!

0

Was möchtest Du wissen?