Internet-Tarif ohne Telefon

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Internetflat mittels USB-Stick; meist alle Anbieter

Da bin ich auch gespannt, geht mir Zuhause nämlich auch so... Ich habe allerdings keinen Anbieter gefunden der das einzeln anbietet ;-( und mit Stick ist die Geschwindigkeit einfach nicht ausreichend

Über den Kabel-D Anschluss kannst du nur Pakete von Kabel-D buchen.

Kabel-D bietet mit "Internet 20" Internet mit bis zu 20Mbit/s Download und ohne Telefonie, es ist allerdings auch nicht günstiger als das "Internet & Telefon 25" Angebot, das Internet mit bis zu 25Mbit/s Download und Telefonie beinhaltet.

Außerdem gibt es noch die Angebote "Internet 50 Business" und "Internet 100 Business", die ebenfalls keine Telefonie im Paket bereithalten.

Fraganti 02.09.2014, 10:38

Die sind dann allerdings auch teurer als "Internet & Telefon 50", bzw. "Telefon & Internet 100".

0

Was möchtest Du wissen?