Internet Tagesflatrate für EU und Russland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo wohnst Du? In Moskau empfehle ich Beeline, MegaFon, MTS oder Tele2, einfach vor Ort im салон связи informieren. Zu EU: in welchem Land willst Du mobiles Internet nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vlobe4291 16.03.2016, 22:58

Hallo 1. Ich wohne in München. 2. ich würde das Internet in: Schweden. Estland, Litauen und Danzig verwenden. P.S. würde es 10 Tage brauchen (Kreuzfahrt)

0
cherskiy 17.03.2016, 09:09
@vlobe4291

Bei MTS zahle ich 300 Rubel pro Tag (an den Tagen an denen ich Internet nutze), das sind ca. 4 Euro. Da ich keinen dt. Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe sondern eine pre-paid Karte nutze, kann ich zu den dt. Anbietern nichts sagen. Sie sind aber, denke ich, weitaus teurer. bei MegaFon zahle ich 9 Rubel und muss keine Roaminggebühren für eingehende Anrufe zahlen.

0

Aktuell bietet sowas soweit ich weiß nur O2 an. Alle anderen, sind meistens für 30 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?