Internet-tagebuch.org, ist die seite sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe grad mal auf die Seite geschaut... Schaut sehr seriöus aus. Nun ist es natürlich der Punkt, was du dorthin schreibst... Überlege genau, was du postest, um dich selber nicht in Schwierigkeiten zu bringen... Ansonsten kannst du auch anonym Beiträge senden und bleibst damit in Sicherheit. Viel Spaß beim Schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey! Also vielleicht solltest du dir lieber ein Tagebuch downloaden :D ich hab das .. ich würde so internetseiten nie vertrauen :D hier vielleicht kannst du ja mal reingucken..: http://diary-dominator.softonic.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennJenn1998
13.10.2011, 18:29

wie lange hast du das schon?

ist die nix mit viren oder so aufgefallen? Wei bei downloads hab ich meistens noch mehr schiss:D

0

Was möchtest Du wissen?