Internet Surfstick installieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

falls er sich nicht selbst installiert oder ein zusätzliches CD-Laufwerk auftaucht wenn du den ansteckst (da gibts eine .exe zum ausführen) schau auf der Homepage von e Plus nach ob die aktuelle Software dafür zum runterladen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich von allein passieren. Ich hatte allerdings auch Probleme. Mein damaliges Win7 Home Premium ließ auf eine mir völlig unverständliche Weise die Installation meines Surfsticks nicht zu, das war sofort weg, nachdem ich auf Ultimate umgestiegen bin.

Hast du zu deinem Surfstick eine Software zusätzlich erhalten, z. B. auf einer CD? Wenn ja, wirst du auch ein Problem haben, da ja Netbooks (meist) kein Laufwerk haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?