Internet Surfstick (gesucht)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir macht die Datenmenge Bauchschmerzen. Ein Gigabyte ist schnell weg bei dem, was du vorhast. Insofern wäre die Gegenrechnung zu den Kosten einer Monatsflat schon wichtig.

Der Empfang ist natürlich abhängig vom Ort, an dem du dich befinden wirst. Du solltest also auch unbedingt abklären, wie es mit der entsprechenden Netzabdeckung aussieht, ehe du dich zum Kauf entscheidest!

Gerne wird mit Datenraten "von bis zu xy" geworben, die aber nur in direkter Nähe der Knotenpunkte erreicht werden können. In einer Waldhütte sieht das eher trübe aus.

Recherchier erst mal, was an dem Ort, an dem du dich befinden wirst, für eine Netzabdeckung besteht. Danach helfe ich dir gerne beim Aussuchen des passenden Sticks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janjanj
06.03.2014, 21:30

ok, danke ob da so guter empfang ist bezweifle ich allerdings ist non art ruiger walt mit ferienhäusern, wir haben uns schonmal nach festnetz erkundigt vodafone und base biten da garnichts an nur telekom und 1&1 biten in diesem gebiet festnetz an

0

Wenn Du guten Empfang für Vodaphne hast, dann schau bei 1und1 nach dem 14 GB /58 Surfstick, das ist mit Vodafone (bei mir bringt der nur 380 Durchsatz und ist deshalb Unsinn)

Ansonsten schau nach Telekom-Surfticks. bei der Menge, die Du downloaden / sehen willst, braucht Du einen, mit dem Du gute Empfangsverbindung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janjanj
06.03.2014, 21:18

ok, danke ich gucke mir das mal an

0

Wie wäre es denn, wenn ich garkeine Viedos gucke würde, würde dann ein ganz normaler stick reichen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh... .....Frag mal bei Base oder so, die haben bestimmt einen surfstick im Angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janjanj
06.03.2014, 20:57

danke für deinen vorschlag, ich würde aber lieber das mir da wer der sich mit sowas auskennt einen raussucht, das problem ist nähmlich wenn mann zu meinem anbieter geht und dort nachfragt bieten die meisten einem nur einen stick aus ihren sortiment an, wobei ein anderer vielleicht besser gewesen wäre (von einer anderen marke)

0
Kommentar von dreifels
06.03.2014, 20:59

er will viel und schnell saugen, also vergiss Base

0

Was möchtest Du wissen?