INTERNET SURFEN MIT 1 GB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bei Youtube auf die Auflösung länge des Videos an. Bei einem 1080p mit 60 fps nach schon 20-30 min .

Wenn du Youtube Videos in 720p oder Full HD anschaust ist das Volumen sehr schnell aufgebraucht.

Seiten mit Bilder die "Unkomprimiert" beinhalten verbrauchen auch einiges an Daten.

youtube schaun nicht lange. Nur zum Surfen sollte es reichen