Internet Surf Stick im Ausland (Polen)

4 Antworten

Du kannst mit jedem deutschen Anbieter weltweit surfen(Roaming), allerdings zu unmenschlichen Preisen(20€/Tagesflatrate bspw). Informiere dich vor Ort was in Polen ein Stick mit Prepaid-Karte kostet. In Marokko, wo ich demnächst bin, bspw. 30€ für einen Monat.

Ich werde in jedem Fall von der Verwendung von Aldi (Medion Mobile) abzuratten, obwoll wenn man die Grenze übertritt, bekommt man die nachricht das 10kB kostet 5 Cent.Bei mir war 15€ weg bevor ich mich eingelogt habe. In Spanien 22 € nach dem ich meine emails gelesen habe. Also am bestenin polen Orange oder Play vor ort kaufen. Gibt es in jedem Kiosk

Welchen Internet Surf Stick zum zocken?

Hallo, ich wohne für mind. 3 Monate in einem Apartment und musste leider feststellen, dass das Internet unter aller Sau ist. Ich kann nicht mal Netflix schauen ohne das es alle 2 Minuten puffert. Daher diese Frage an, gibt es einen Surf Stick mit dem ich zocken, Netflix schauen, etc. kann? Natürlich brauche ich dafür ein hohes Datenvolumen, der Preis ist mir dabei egal.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bin momentan in Polen und laut fonic würde ich das internet ganz normal weiter nutzen da es ja laut fonic eu-weit gilt...?

Jedoch schalte ich mobile daten ein und es tut sich nix...erst dann wenn ich roaming einschalte sehe ich dieses Datenvolumen symbol auf meinem handy...nur mein geldguthaben sinkt automatisch...warum?

...zur Frage

Kann man eine SIM-Karte aus einem Surf Stick rausnehmen?

...zur Frage

Wie kann ich Whatsapp sim in Polen nutzen?

Whatsapp SIM im ausland .....?

...zur Frage

Surfstick iv verbindet nicht mehr?

Guten Abend,
habe schon länger das Problem das mein Surfstick IV LTE( telekom) nicht mehr mit meinem Laptop verbindet. Neuinstallation der Software und das Reseten des Gerätes brachte leider keinen Erfolg.
Komisch ist nur, ich kann mich über mein Handy mit dem WLAN verbinden nur am Laptop passiert nichts egal wie oft ich neugestartet habe. Das lämpchen blinkt mehrere male rot und verbleibt bei dem roten leuchten. Der Laptop findet nur einen kurzen moment das Gerät in den Verbindungen und verschwindet auch sofort ( dabei mehrmalig ein klingeln als ob man den USB Stick rein und raus tun würde. Habe auch schon verschiedene Kabel probiert leider ohne Erfolg.
Kann mir hier vlt jmd helfen ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Hat der Penny Mobil Stick ein SIM Lock?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?