Internet Suizid-Fake-Account?

...komplette Frage anzeigen Das Profil der Person - (Internet, instagram, Suizid) Die Bildunterschrift von dem einzigen Post - (Internet, instagram, Suizid)

3 Antworten

Solche Personen suchen nach Aufmerksamkeit. Und ja da kann vieles stehen.

Außerdem, wenn man WIRKLICH depressiv ist und sich deswegen WIRKLICH RITZT, dann stellt man sowas nicht ins Netz.

Solche Leute wollen einfach nur Aufmerksamkeit.
Ich hab auch schon viele Accounts gesehen die so naja 13 bis 16 sind und so Zeug wie Last Cut, Ritzen, Selbstmordversuch gescheitert, Suizid oder so drinne stehen haben. Besonders der Punkt: Suizidgefährdet lässt doch schon misstrauisch werden und einem sollte sofort einfallen, dass diese Person nur Aufmerksamkeit will.

Sowas stellt man generell und eigentlich NIE ins Netz wenn man suizidgefährdet ist.
Mit so einem ernsten Thema, also Suizid, Depressionen oder ritzen ist nicht zu spaßen und gehört weder auf Facebook noch Instagram oder allgm in Social Networks.

Es sei denn es ist eine Hilfsstelle oder -seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ich glaube dass dieser Account ein fake ist."

Davon kannst du ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist so vieles Fake und ich bezweifle das die meisten sich wirklich ritzen oder gar umbringen wollen...vieles ist schlichtweg Aufmerksamkeit und ritzen ist schick...wenn jemand sich wirklich was antun will dann macht er es einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Partybuus
06.03.2017, 17:53

Also vermutest du dass dieses Profil ein fake ist?

0

Was möchtest Du wissen?