Internet stürzt beim Telefonieren ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das internet stürzt beim telefon abnehmen und beim auflegen ab. Während dem telefongespräch geht es meistens wieder

probiere einen anderen Splitter (dein "Adsl filter "), die gehen sohon mal durch Gewitter kaputt

Prüfe die einstellungen des Routers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
06.07.2013, 19:29

Der Spitter sollte so aktuell wie möglich sein (kostet maximal 17 € )

Wenn das Alles nichts hilft rufe bei der Telekom an (frage auch Nachbarn nach DSL-Problemen)

0

kommt das internet wieder wenn das gespräch vorbei ist? ein arbeitskollege hatte das, da mußte ein telekom monteur etwas am verteiler kasten der für seine straße zuständig war machen und es ging wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jijezid
06.07.2013, 18:47

das internet stürzt beim telefon abnehmen und beim auflegen ab. Während dem telefongespräch geht es meistens wieder

0

Was möchtest Du wissen?