Internet stürzt beim Spielen ab?

1 Antwort

Hallo, da hilft nur ausprobieren bis es klappt. Schau mal hier:https://www.gutefrage.net/frage/laptop-tut-die-verbindung-mit-dem-wlan-trennen-sobald-ich-in-ein-steam-spiel-gehe oder hier:http://archiv.raid-rush.ws/t-38766.html

Ansonsten würde ich noch folgendes checken: a) Treiber der Netzwerkkarte/Stick, oda so, aktualisieren b) Router Treiber aktualisieren c) Kürzlich installierte Software ggf. entfernen (Programe wie Spybot S&D usw. können dies beeinflussen evtl. mal Anti Spyware deinstallieren). d) Mit einem Hardware Defekt rechnen (hatte mal ne Netzwerkkarte die ähnliche Symptome gezeigt hat bevor sie ganz kaputt war.) e) OS aktualisieren.

Ach ja, und check mal auf Viren usw. ^^

0

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich möchte einfach sagen, dass es jetzt geklappt hat (schon seit 2 Monaten oder so). Und zwar ich habe den Treiber neu installiert, was im Endeffekt leider nicht geklappt hat, da das Problem danach wieder aufgetaucht ist. Also habe ich meinen PC einfach neu aufgesetzt (was ich sowieso mal wieder tun musste). Ob es im Endeffekt wegen einem Virus lag oder sonstwas weiß ich leider nicht.

LG Adrian

0

Woran liegt es, dass mein PC zwischendurch kein Internet hat?

Hallo,

mein PC hat zwischendurch kein Internet. Das Problem liegt aber nicht am Router, da mein Bruder diese Ausfälle nicht hat (beide über LAN-Kabel). Immer, wenn das Internet weg ist, hört hinten am Mainboard neben dem LAN-Anschluss ein orangenes Lämpchen auf zu leuchten.

Genauere PC Spezifikationen gerne auf Nachfrage, danke schonmal!

...zur Frage

Keine Ethernet-Verbindung!

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung zustande ich poste mal die das ergebniss der Eingabeaufforderung

Windows-IP-Konfiguration

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 12:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Ethernet-Adapter Bluetooth-Netzwerkverbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Ethernet-Adapter Ethernet:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::6d3b:9f58:58e6:624d%4 IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.98.77 Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0 Standardgateway . . . . . . . . . :

Drahtlos-LAN-Adapter WiFi:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::8540:fba0:a42c:2fb4%3 IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.3 Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1

Tunneladapter isatap.{9A34807A-9833-43AC-A876-5346935872C5}:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Tunneladapter LAN-Verbindung* 3:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Tunneladapter isatap.{D93110B3-007B-4A4A-8BAC-33DF59D2732D}:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Wie kann ich eien Verbindung mit dem Lan-Internet herstellen??? danke im voraus :D

...zur Frage

Internet mit Lan Kabel extrem langsam?

Seit einigen Wochen kann ich mit meinem PC kaum noch ins Internet weil es so dermaßen schlecht ist dass er einige Seiten gar nicht mehr lädt.
Videos werden mit höchstens 144p abgespielt! Am Internet liegt es nicht denn mit dem Laptop ob Wlan oder LAN Kabel habe ich kein Problem
Habt ihr eine Idee woran das liegt? Kam vom einen auf den anderen Tag

...zur Frage

Asus Laptop R556LA trennt WIFI Verbindung und geht erst nach neustart wieder?

Wie oben schon beschrieben es trennt die Verbindung immer und immer wieder. Ich habe auch schon den neusten WIFI Driver draufgeladen. Woran könnte es noch liegen? Am Router liegt es nicht den andere Geräte funktionieren einwandfrei und das Problem kommt auch bei andere Netzwerken vor.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gerät trennt die Verbindung vom internet wenn es aus ist?

ich weiss nicht woran es liegt

es passiert seid dem wir die neue easybox bekommen haben

...zur Frage

Drahtlos Verbindung herstellen

Ich bin mit meinem pc immer via Dlan ins Internet weil der router so weit weg ist. Jetzt haben wir den Router wo anders hingestellt bzw näher zu meinem pc. Es klappt einfach nicht eine drathlos verbindung herzustellen. Ich habe immer nur die option eine breitband verbindung herzustellen, keine drahtlos verbindung. ich hab mein pc auch schon zum router getragen und kurz über ein lan kabel das Internet hergesttelt was natürlich geklappt hat. Aber sobald ich das lan kabel wieder ziehe ist alles wieder wie davor. Mein pc merkt sich das Netzwerk gar nicht.

Vielen Dank für euer Hilfe im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?