Internet stürzt alle 1-2 Minuten ab

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

seit wie lange besteht das prolem? hast du schon versucht die trieber der karte zu erneuern? hast du den punkt "computer kann das gerät ausschalten um energie zu sparen" aktiviert? (zu finden: gerätemanager-netzadapter- eigenschaften-energieverwaltung)

Ich glaube das mit dem Energie sparen hat funktioniert! Danke!

0

Bei mir ist manchmal auf einmal das Problem, dass ich mich mit WLAN Geräten nicht verbinden kann. Dann zieh ICH den Stecker raus und es geht wieder: Probier das auch mal

Ha, das hab ich auch! Plötzlich geht nichts mehr. Wenn ich dann alles aus und nach 10 min. wieder einsteck geht's wieder. Frag mich einfach woran es liegt?? Weisst du warum??

0
@niczb

Vielleicht ein ein Fehler in der Firmware des Routers

0

Ruf mal bei deinem Anbieter an und schilder denen dein Problem

Vllt ist der Wlan-Empfänger kaputt.

Hast du etwa einen Virus oder Trojaner?

Schlechter Wlan empfang?

Ich habe einen sehr guten WLAN Empfang

0

Was möchtest Du wissen?