Internet stürzt ab (WLAN)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ichhabefragenxx,

die Frage ist natürlich, was passiert genau. Bricht nur die Verbindung der Clients zur FritzBox ab oder verliert dieser die Verbindung.

Schau auch gerne einmal in den Routerlogs nach, ob es dort Einträge gibt, die mehr Licht ins Dunkel bringen können.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der Router verliert den Internetzugriff. Wir benutzen mehrere Geräte,vielleicht 5

0
@ichhabefragenxx

Ok, dann schau einmal in der Routerlogs, was dort genau passiert.

Passiert das auch bei Minimalverkabelung? Also mit nur den nötigsten Geräten (ohne Repeater, Bridges, etc., sofern vorhanden)?

Viele Grüße Daniel H.

0

Wie verbindet ihr euch zum Router? Alle per WLAN? Wie viele Geräte?

Wie ist der Status am uns unbekannten Router wenn ihr nicht aufs Netz zugreifen könnt? Gibt i.d.R. Lampen dafür ..

Was sagt denn der Telekom-Support dazu?

Woher ich das weiß:Beruf – mit dem Internet verbunden seit 1993