Internet-Streams mit Surf-Stick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte letztens eine ähnliche Frage gestellt und leider keine gute Antwort bekommen. Daher kann ich nur aus eigener Erfahrung schreiben, weil ich es dann einfach ausprobiert habe:

"So, nun hab ich ca 1 h Stunde geschaut und es hat schon über 450 MB verbraucht!" (Germanys next topmodel auf pro7.de)

http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-mb-braucht-eine-folge-gntm-stream-auf-pro7de

danke, danke, danke! also für eine Stunde sind 450 MB annehmbar. logischerweise wäre es besser, wenn es weniger verbrauchen würde, aber ist ja nicht so. und wie sah es mit der Drosselung aus? also ich bekomm irgendwann ne SMS, wenn ich paar South Park Folgen schaue, dass ich 80% erreicht habe und bald gedrosselt werde. Wurde schon einmal mittendrin (bei 2,2 GB oder so) für eine Woche gedrosselt. War das bei dir dann auch so?

0
@Nuggles

auch gut, dass du deine erfahrung geteilt hast (130 Minuten = 300-400 MB). weil ich hatte auf meine frage so falsche antworten wie 5 MB bekommen.... :(

ich habe den vodafone websessions stick (prepaid) http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/prepaid-websessions.html

da gibt es die drosselung nicht. sobald (wenn eine woche gebucht) man 1 GB aufgebraucht hat, muss man erneut eine woche bzw. tag oder monat.... buchen. ich habe bei 500 MB (hälfte) eine nachricht im anmeldefenster bekommen, sonst nichts.

0

Also ich konnte jetzt 130 Minuten Erfahrung sammeln: Es hat 300-400 MB verbraucht. Qualität des Filmes war die normale Streamingqualität - ich denke, damit kann jeder etwas anfangen; es war eben nicht HD. Gedrosselt wurde ich noch nicht, also kann man (mittlerweile) selbst mit Surfsticks nahezu alles machen, wie mit DSL.

Ich habe den o2-Surfstick (5 GB). Ich hoffe, dass zukünftig Hilfesuchende damit etwas anfangen können!

Kommt darauf an was für einen Stick du hast. Ich würde es nicht empfehlen da nach wenig MB/GB die Verbindung gedrosselt wird. Zur Größe: Kommt drauf an auf was für einer Qualität du dir es anguckst

das mit der Drosselung hab ich ganz vergessen! aber ich verstehe das nicht: es heißt doch, dass man gedrosselt wird, wenn man das Volumen ausgeschöpft hat (also in meinem Fall 5 GB). Warum dann manchmal schon nach 60% ?

0
@Nuggles

Ich klaub man Surft dann Gedrosselt mit den anderen 40% oder du merkst es einfach nicht

0
@lollol1081

nein, warum ist das so? ich surfe für eine Woche gedrosselt das steht auch da und man merkt es auch - nur warum?!

0

Darf ich mit 14 ein Film ab 16 in Begleitung eines Erwachsen im Kino schauen?

Hey Leute. Ich habe heute vor den Film ES im Kino zu gucken aber das Propblem ist ich bin 14 und der Film ist ab 16. Meine Frage ist also könnte ich in begleitung eines Erwachsenen den Film schauen. Und bitte Antwortet nur wenn ihr es wisst. Danke

...zur Frage

Streams anschauen verboten?

Hallo, ich habe neulich gehört das man absofort eine geldstrafe erhalten kann wenn man auf Streaming seiten wie movie.to oder kinox.to movie4k.to erwischt wird und auch freiheiststrafe erhalten kann. Daher wollte ich einmal nachfragen wie es aussieht auf ausländischen seiten. Ich zu meinen teil schaue auf der russischen seite zona.mobi filme und serien die nur auf russisch sind. Und man kann die filme auf keinen anderen seiten oder gar in deutschland kaufen daher meine frage ist das schauen der film dort legal? Weil es dort unter anderem auch filme gibt die es garnecht mehr zu kaufen gibt oder ist es eine Gesetzeslücke?

...zur Frage

Withering / Odumiranje online schauen?

Ich such schon seit einer Ewigkeit diesen Film. Leider find ich nur Streams auf Serbisch dazu, aber ich bräuchte deutsche oder englische Untertitel.

Gibt es den irgendwo mit Subs zu schauen oder runterzuladen?

...zur Frage

Heute Abend welcheb Film schauen?

Welchen Film soll ich heute abend schauen

...zur Frage

Phantastische Tierwesen im Kino sehen - 2D oder 3D?

Hallo

Ich habe endlich mal Zeit ins Kino zu gehen und habe vor am Samstag, den Film zu sehen. Ich wollte fragen, ob jemand mir raten kann. Film schauen in 2D oder 3D ? Lohnt es sich ? Besseres Erlebnis ? Wie ist es in 2D ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann! Danke im Voraus

...zur Frage

Komische Anrufe eines RA

Hallo, eben (Samstag), habe ich einen Anruf auf dem Handy erhalten. Die Nummer die mir angezeigt wurde war "00". Als ich ran ging gab sich die Dame als Mitarbeiterin der RA Kanzlei Haas & Kollegen aus und als ich fragte um was es geht meinte sie Sie rufe in einer Rechtlichen Angelegenheit an und sie hätten mich schon 3x angeschrieben. Sie meinte damit Sie mir Auskunft geben könnte müssten wir kurz meine Daten abgleichen, sonst dürfte Sie mir keine Auskunft geben.

Daraufhin habe ich immer etwas drum rum gezögert und Sie meinte Sie könne es verstehen wenn ich meine Daten nicht geben möchte, dann soll ich nochmal in die Schreiben schauen und die Fristen beachten.

Ich sagte zu Ihr sie solle mir doch nur den Gläubiger nennen und Sie solle mir das letzte Schreiben nochmal zuschicken. Ihre Antwort war:" das dürfte Sie mir ohne den Abgleich nicht sagen und sie hätten mich 3x angeschrieben und würden das Schreiben nicht nochmal schicken. Dann wünscht Sie mir noch ein schönes Wochenende." Dann hat sie aufgelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?