Internet Stick (Prepaid) für 1, 2 Wochen im Urlaub ohne Vertrag..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hole dir den O.Telo Surfstick. Der hat schnelles Internet und wird nebenbei deinen Wünschen bzw. Anforderungen gerecht ;) Aufladen,absurfen,Aufladen ;)

smilymaus 13.07.2011, 00:09

Ja O2 scheint wirklich gut zu sein. Habe mir das mal genauer angeschaut. Danke

0
Fusballfreak12 13.07.2011, 00:14
@smilymaus

Beachte aber dass dir 2 Maßstäbe bei den Surfpaketen gesetzt werden, du kannst entweder solange Surfen bis die Zeit vorbei ist oder bist du das Datenvolumen aufgebraucht hast!

Danke für HA!

LG

0

Von Aldi diese Sticks müssten ohne Vertrag sein und wirklich nur nutzbar durch Aufladung. Der Stick kostet einmal und dann kannst du Aufladungen für 24h, 1Monat und vllt. auch noch andere Zeitperioden wählen.

smilymaus 13.07.2011, 00:11

Danke für Hinweis. Aber habe erfahren, dass Aldi Eplus- Netz nutzt. Eplus hatte ich früher- sehr sehr langsam. Und beim Aldi-Stick solls auch sehr langsam sein

0
unlocker 24.07.2011, 16:09
@smilymaus

der hat aber keinen SIM-Lock, und ist auch für andere Netze verwendbar. Die Vodafone-Sticks (z.B. N24) aber auch

0

Schau mal nach dem N24 Internet Stick. 1 Woche (ich glaube) 9,99€ und auf N24.de kostenlos surfen. Und das ganze ohne monatliche Kosten ;)

smilymaus 13.07.2011, 00:12

N24 Stick scheint wirklich sehr interessant zu sein, danke für tipp

0

Was möchtest Du wissen?