Internet stick mit höchsten GB volumen?

1 Antwort

Mit Laufzeit: o2 my Data L. 20GB, LTE mit 225 Mbit/s, 24,99€, 24 Mon. Laufzeit.

Prepaid: Klarmobil Daten Flat 5.000. 21,6 Mbit/s. 5GB für 19,95€.

Wo sehe ich wie viel GB ich auf dem Stick habe?

Hallo Leute,

Ich habe einen Stick von Vodafone für's Internet. Meine Frage dazu; wo kann ich sehen wie viel GB ich darauf habe? Oder weiß jemand wie viel GB man hat, wenn man mit 40€ aufladet?

...zur Frage

Wenn ich die USIM Karte von einem Modem in einen Internet Stick gebe, zählt der Tarif vom Modem oder?

Also wenn ich bei dem Modem monatliche Gebühren habe und dann die USIM Karte in einen komplett anderen Internet Stick gebe bleiben die Gebühren gleich oder? Egal ob der Stick nach GB zahlen würde oder nicht? Weiß das nicht mehr und haben den Internet Stick auch schon abgemeldet.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Netzzeil für Glasfaser Modem TA 020011?

Hallo, mein Vormieter ist nach Türkei für immer ausgewandert und hat den Netzteil für Glasfaser Modem mitgenommen woher bekommt man einen Netzteil dafür. ich hab Inernet (dsl)über telekom bestellt und wenn der Techniker kommen muss um zu installieren und den Netzteil zu bringen muss ich 100€ euro bezahlen ich will diese sparen deswegen farge ich euch danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel GB brauche ich für einen Monat?

Hey. ^^ Wie viel GB Daten Volumen brauche ich für einen Internet Stick, wenn ich: - Emails checke - Emails schreibe - Musik höre/Videos gucke (täglich vielleicht eine halbe Stunde) - normal im internet browse (zwangsweise ohne adblock) Wie viel GB brauche ich ungefähr?

...zur Frage

Wo kann man einen günstigen usb stick mit etwa 1 GB kaufen?

...zur Frage

Neue Internetleitung - Allgemeine Frage?

Wir sind umgezogen und haben jetzt eine Dsl Leitung von Vodafone bestellt. Router ist angekommen und eingerichtet mit Dem Dsl Zugang.

Jedoch kommt bei Fritzbox Internet Test, die ganze Zeit Dsl Verbindung unterbrochen.

Muss erst der Techniker kommen und kann nur er es freischalten oder an was kann es Liegen das das Internet nicht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?