Internet Stick im Ausland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du kaufst eine Karte direkt in Italien im Supermarkt!

ja aber kann ich mit jeder Prepaid karte ins internt? nein oder? Obwohl ich hier bei aldi auch ein normales starterset gekauft habe mit der karte komm ich hier halt ins internet aber ich brauche dasselbe eben für italia

0

wenn du mit einer prepaidkarte ins internet willst, dann wird das auch klappen - nur: du bezahlst die handytarife der prepaidkarte - aber nicht die günstigen tarife fürs internet.... die prepaidkarte ist doch fürs telefonieren, also bezahlst du die minutenpreise so, als wenn du mit der prepaidkarte telefonierst - solltest dich beeilen mit dem online-sein - auch ne prepaidkarte ist schnell alle :-)

darum geht es ja gar nicht...ich nutze hier ja auch eine prepaid karte die zum tele und fürs inet gemacht ist...ich wollte eigentlich nur wissen ob jmd einen anbieter kennt der in italien internet prepaid karten anbietet...

0

Günstige Prepaid Karten vom größten ital. Anbieter TIM bekommt man unter www.messaxio.com, die Preise starten bei 29,99 Euro für die SIM und 2€ die Woche Datenoption fürs Internet. Vodafone und Wind sind teurer. Auf der Seite findet man zusätzlich nützliche Informationen zu den Tarifen und zur Netzabdeckung.

Was möchtest Du wissen?