Internet stick gans billig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Robotter112,

unbegrenztes Datenvolumen kann ich zwar nicht bieten, aber vielleicht sagt dir ja trotzdem einer unserer Tarife zu.

Wenn es ein Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit sein soll, empfehle ich unser Prepaid-Datentarife: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/data-start/0,28431,29372-_,00.html
Die Datenpässe können ganz bequem je nach Bedarf hinzugebucht werden.

Wenn dir ein großes Datenvolumen wichtig ist, lege ich dir unsere Laufzeitverträge ans Herz: https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html?WT.svl=100
Mit diesen hast du zwar eine Mindestvertragslaufzeit, du bekommst zu vielen Verträge aber vergünstigte Endgeräte z.B. ein Tablet dazu.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas gibt es nicht, also ein unbegrenztes Datenvolumen, alle Anbieter die ich kenne drosseln zumindest nach X GB Transfervolumen auf eine "Geschwindigkeit", die man kaum noch als "Internetverbindung" bezeichnen kann. Nach wie viel GB gedrosselt wird hängt halt vom Angebot / Preis ab, ich hab damals glaube ich 30€ für 12,5GB gezahlt, grob in dem Bereich dürften sich die meisten Anbieter auch bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Carlmann 24.08.2016, 10:16

Die Zeiten mit unbegrenztem Datenvolumen sind leider schon lange vorbei, ne. Hätte ich nur meine Alte Simkarte von meinem Nokia behalten XD

0

Hoffnungen hast du. Naja ruf doch einfach bei der Telekom an und lasse dich von den netten Herren am Telefon beraten. Ich hatte mir vor 2 Jahren einen bestellt. Alles super geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?