Internet Stick für FIFA 17 und Overwatch aufgrund schlechten Internets?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich denke nicht das Du anhand des Internet Stickes besser spielen kannst bzw. die Verbindung dann besser sein wird.

Für's gamen empfiehlt sich eigentlich eine saubere LAN Verbindung mit deinem Router (Internetkabel).
Aber heut zu tage sollte übers WiFi zocken auch kein Problem mehr sein, vielleicht ein höherer Ping aber nicht das es problematisch wird...

Ich denke für dich würde sich ein besseres Internetvolumen bei deinem Internetanbieter lohnen, ich zuhause habe eine 20'000er Leitung und die reicht alle mal zum gamen. Dein Anbieter kann dir sagen über was für eine Leitung dein Anschluss verfügt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiverpoolFanboy
02.02.2017, 14:12

Wohne zur Zeit in einer WG mit 4 Leuten. Wir teilen uns alle zusammen eine 6k Leitung. Angeblich soll Sie vom Vermieter ausgebaut werden, aber da tut sich allerdings garnichts.... denke daher schon das so ein Internet deutlich Verbesserung verspricht oder meinst du nicht? :/

0

Sollte eigentlich reichen vom Volumen her, ob deine Verbindung aber wirklich schlechter ist als ein Surfstick? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiverpoolFanboy
02.02.2017, 14:12

Wohne zur Zeit in einer WG mit 4 Leuten. Wir teilen uns alle zusammen eine 6k Leitung. Angeblich soll Sie vom Vermieter ausgebaut werden, aber da tut sich allerdings garnichts.... denke daher schon das so ein Internet deutlich Verbesserung verspricht oder meinst du nicht? :/

0

Was möchtest Du wissen?