Internet stick Downloadrate

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen sollte dir klar sein, dass es Bits pro Sekunde und Bytes pro Sekunde gibt.

Datenraten von Datenleitungen werden meist in Bits pro Sekunde angegeben, Downloadraten in Bytes pro Sekunde. Daher ist die 170 wohl eine KBytes/Sekunde, die Datenrate ist daher 8 mal größer, also 1360 KBits/Sec = 1,3MBit/sec.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevfrey1989
04.09.2013, 09:14

jetzt nochmal die downloadrate beträgt im Userinterface des congstar programm fats 3MBit pro sec die tatsächliche aber nur 170KBits pro sec und das kann nicht sein

0

hier der screenshot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minihawk
04.09.2013, 09:44

Da steht:

Im Congastart-Fenster : Kbps Kilobit / Sec.

Im Downloadfenster KBps : Kilobyte / Sec.

0

Was möchtest Du wissen?