Internet Stick 15 GB Spiele, spielen mehr verbrauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das hat mehrere Faktoren:

zu 1.) Bei einem Stick kannst du normal immer nachsehen wie groß der Verbrauch ist, einfach mal 30 Minuten spielen und nachsehen wieviel er verbraucht hat. Im Grunde verbraucht er aber nicht viel, da die Dateien ja bereits auf deinen PC sind, und nicht immer neu geladen werden müssen.

zu 2.) Versteh ich nicht so ganz, wenn du meinst ob das Internet zu langsam für das Spiel sein könnte, das hängt von deinem Ping ab. Prinzipiell ist es auch einfach zu probieren.

zu 3.) Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich das Spiel nicht kenne, habe nur meine Erfahrungen aus anderen Games genommen. Wenn du das Spiel aber bereits auf deinen PC hast, solltest du dir die Frage nach antesten des Spiels auch selbst beantworten können :)

Ja es wird viel verbrauchen da bei online Spielen viele Datenpackete hin und hergehen und nein ein Internetstick lohnt sich zu 90% nie um online Spielen zu können. (Schlechte verbindung)

Ich wohne aber aufm Land und hier gibt es kein INTERNET -.- leider nur mit stick kannst du mir etwas empfehlen ?

0
@Ninpa040

Wenn du TV über Kabel hast dann nimm das, Surfstick und Spielen wird man nicht glücklich mit, hab ich selber mal gehabt und mich nur geärgert weil der Ping echt mies ist!

0

Was möchtest Du wissen?