internet spinnt jedes mal wenn ich meinen pc anmache.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal im Taskmanager schauen, welche Prozesse im Hintergrund mitlaufen. Lade dir das Programm hijackthis herunter http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
und lasse kopiere bei hijackthis.de deine Logfile und lasse sie auswerten. Anschließend fixe alle anstehenden Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user5462
10.10.2011, 14:28

dankeschön es hat mir wirklich geholfen, das Programm hatte ich noch nicht. Ich habe eine menge unnötige Prozesse am laufen gesehen. Vielen Dank nochmal !

0

leer einfach mal cache und cookies.bringt bei mir auch oft was.;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user5462
10.10.2011, 14:15

das habe ich schon aber irgendwie liegt es an etwas anderem. das hilft schon bisschen aber irgedwie ist es oft sehr unstabil. Trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?