Internet sperre versucht zu umgehen jetzt ganz weg was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du auch mal probiert, die IP- und Macadresse auf die vom Handy zu ändern?

Die Sperre kommt vom Router, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papa fragen ob er in den Ferien mal eine Ausnahme machen kann? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Vater bitten die Internetsperre in den Ferien auf zu heben oder noch besser das gute Wetter nutzen und nach draußen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn so eine "Sperre" vernünftig eingerichtet ist, kann der User das nicht einfach umgehen.

Lösung: Vater fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch einfach mal raus und dann reichen dir auch die 4 Stunden. 

Mach Sport, unternimm was mit Freunden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine internetsperre :-( und habe leider auch noch keinen Ausweg gefunden, am besten du fragst deinen Vater ob er dir in den Ferien mehr internet geben kann

Ps: achte immer darauf, dass du das Wlan ausschaltest, wenn du es gerade nicht brauchst, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weist du überhaupt, ob das internetz vom router, oder von einer software am pc gesperrt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?