Internet Speicherplatz: Wo kann ich gratis 55 MB hochladen, ein anderer dann diese runterladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find rapidshare ganz gut (verwende ich auch privat) erstell einfach einen KOSTENLOSEN account und lade die datei hoch, schicke den Link an deinen freund, er läd dies runter, wen du möchtest kannst du dann die Datei wieder löschen.

Greze

FlixHD

Guck auf mediafire vorbei melde dich an und lad hoch : D

Reinhartt 20.08.2012, 09:37

Danke Toggel und auch Lugoz. Ich habe gerade bei wikipedia nachgelesen, was dort über Mediafire steht: "Die Website erlaubt den Benutzern, Dateien mit einer Größe von bis zu 200 MB kostenlos hochzuladen. Der zur Verfügung stehende Speicherplatz ist dabei nicht begrenzt. Der Benutzer erhält dann eine spezielle URL für die Datei, mit der jeder die Datei herunterladen kann, der den Link besitzt."

Hört sich gut an. Sowas bräuchte ich. Und der Downloader muß sich dann zum Download auch registrieren, vermute ich mal? Oder reicht es, wenn ich dem Downloader mein Passwort / meine Anmeldedaten gebe?

0

Bei Microsofts SkyDrive geht das z.B. Da kannste was hochladen und bestimmen für wen es freigegeben werden soll.

Ist es so schwer "Dateien kostenlos hochladen" zu googeln? Es gibt genug Seiten die so eine Service zur Verfügung stellen ...

Reinhartt 20.08.2012, 09:39

Googeln ist nicht schwer, aber dann das Beste zu finden, das kann dauern. Ich dachte halt, hier komme ich schneller und besser weiter. Und bekam auch schon Mediafire empfohlen, und diese Seite hört sich gut an.

0

dann verschiecke doch einfach mehrere Emails

bei icq kannste ganze spielfilme zu deinem freund schicken ohne probleme.

Was möchtest Du wissen?