Internet Sonderkündigungsrecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

guck mal in die AGB in der REgel steht da ein Satz für wieviel Online Zeit im Durchschnitt die den Anschluss garantieren. Im Normalfalls irgendwie im Jahresmittel 96% oder so. Sobald du da drüber bist hast Du SChadensersatzanspruch

DeadMunkey 27.12.2012, 12:57

In den AGB´s habe ich, nach langer suche mit 3 weiteren Verbindungsabbrüchen), das hier gefunden: 2.3 Service-Level Die 1&1 DSL-Anschlüsse werden seitens 1&1 mit einer technischen Verfügbarkeit von 97% im Jahresmittel bereitgestellt. Wartungs-, Installations-, Umbauzeiten, unvermeidbare Unterbrechungen aufgrund von Änderungswünschen des Kunden, sind von der Verfügbarkeit ausgeschlossen.

Allerdings weiss ich nun nicht was mir das genau sagen soll. Jahresmittel 97% ?! Fakt ist das seit dem 18.1.2.12 die Leitung ständig abbricht, aber nach dem ziehen vom Stecker alles wieder läuft, nur meist nicht lange.

0

Was möchtest Du wissen?