Internet /Sms flat , o2 Loop oder aldi talk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Loop kannst du über die 5667 in den SMARTPHONE Prepaidtarif wechseln. Der kostet 9,99 Euro im Monat und du hast neben der Internetflat 3000 kostenlose SMS. Wenn du ein o2 Prepaidhandy benutzt, hat dieses einen Loop-Lock und würde keine Aldi Simkarte akzeptieren.

ich bin bei nettokom.. da kannst du monatlich verschiedene flats dazu buchen oder abbestellen.. ne internet flat mit 100 MB kostet nur 3,99 und läuft den restlichen monat ein bisschen langsamer weiter wenn die hundert MB weg sind.. und auch sms flats unsoo aber ich weiß jetz nich alles im kopf wie viel das kostet.. die haben eine homepage darauf steht das alles.. ich finde anbieter wie o2 unsoo ziemlich teuer.. da kriegt man bei anderen anbietern halt mehr für sein geld

O2 Prepaid Tarif wechseln?

Bin seit vielen Jahren Prepaid Kunde von O2 und auch zufrieden :) Allerdings finde ich, dass in meinem O2 Prepaid Tarif relativ wenig drin ist.. Für eine Monatspauschale von 9,99 Euro hab ich eine Allnet SMS Flat, 100 Freiminuten ins O2 Netz und 250 MB.

Hab heute auf der O2 Seite den Loop Smart M gesehen. Der kostet monatlich auch 9,99. Nun meine Frage: werden die 9,99 Euro monatlich vom Konto einbezogen ? Oder kann ich auch wie üblich 15 Euro aufladen und dann den Tarif für 1 Monat nutzen ? Wie viel kostet die Min./SMS wenn der Monat vorbei ist und ich nicht neu aufgeladen hab ?

...zur Frage

Aldi Talk internet flat gut?

Hallo, ich wollte mir demnächst eine internet flat kaufen und da ich eine Prepaid karte von Aldi hab und mir da immer guthaben drauf buche würde es sich anbieten mir eine internet flat von Aldi zu holen. Soweit ich weiß läuft Aldi über E-Plus und die wiederum über o2(?). Hat jemand Erfahrungen mit Aldi, e-plus oder o2 und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

O2 loop monatliche internet flat kündigen

hi ich habe eine o2 loop karte bei der immer wenn ich 10€ auflade diese abgebucht werden und ich eine internet flat für einen monat bekomme kann ich das irgend wie kündigen das das geld auf der karte drauf bleibt?

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Wie kann ich mit o2 Loop eine Internet Flat buchen

Halllo,

wie kann ich per sms eine Internet Flat buchen (o2 looP)

...zur Frage

Iphone vertragg??

hi was haltet ihr von dem vertrag

iphone x 64gb

o2 free

15gb lte

allnet flat

sms flat

41€ monatlich und 130€ anzahlung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?