Internet /Sms flat , o2 Loop oder aldi talk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Loop kannst du über die 5667 in den SMARTPHONE Prepaidtarif wechseln. Der kostet 9,99 Euro im Monat und du hast neben der Internetflat 3000 kostenlose SMS. Wenn du ein o2 Prepaidhandy benutzt, hat dieses einen Loop-Lock und würde keine Aldi Simkarte akzeptieren.

ich bin bei nettokom.. da kannst du monatlich verschiedene flats dazu buchen oder abbestellen.. ne internet flat mit 100 MB kostet nur 3,99 und läuft den restlichen monat ein bisschen langsamer weiter wenn die hundert MB weg sind.. und auch sms flats unsoo aber ich weiß jetz nich alles im kopf wie viel das kostet.. die haben eine homepage darauf steht das alles.. ich finde anbieter wie o2 unsoo ziemlich teuer.. da kriegt man bei anderen anbietern halt mehr für sein geld

ALDI TALK Flat Paket 300/600

Hallo Ich möchte mir eine Aldi TALK flat zulegen. Und zwar das Aldi Talk Paket 300. Dort sind 300 min. oder SMS in alle dt. Netze, 300 MB High-Speed-Volumen und SMS & Min zu Aldi Talk frei. Das alles für 7,99 Euro pro Monat. Ich würde mich gerne bei euch erkundigen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Paket 300 bzw. 600 hat. Ich hab auch ein paar Fragen, es wäre nett wenn ihr mir die beantworten würdet. Die Flat wird nur weiter geführt wenn ich 7,99Euro auf meinem Prepaid Konto habe. 1. Muss ich mich dafür entscheiden ob ich SMS oder Minuten von den 300 abgebucht werden? 2. Wenn ich die 300 Frei SMS oder min. verbraucht habe wird das mir automatisch angezeigt? 3. Wenn ich die 300 frei SMS oder min. verbraucht habe wird das von meinem Prepaid Konto automatisch abgezogen oder kommt das als Rechnung?

Viele Dank

...zur Frage

Wie kann ich mit o2 Loop eine Internet Flat buchen

Halllo,

wie kann ich per sms eine Internet Flat buchen (o2 looP)

...zur Frage

Alte O2 Loop Sim karte

Ich hab eine alte o2 loop karte -- ich möchte auf der karte internet flat buchen ( O2 blue m ) würde das gehen ?Ich möchte nicht umsonst 41 € verschwenden

...zur Frage

O2 Loop prepaidkarte

Also ich hab jetzt ne prepaid Karte von o2 und auf dem Bild (unten) steht: "Surfen auf dem Handy im inland 0,99cent/tag" Bedeutet das wenn ich jetzt zB heute x-std lang im Internet surfe es also nur 99 Cent von meiner prepaid simkarte abgezogen wird? Ich bedanke mich schon im Voraus auf Hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?