Internet Seiten verschoben?

Ansicht einer "verschobenen" nicht ganz aufgebauten Seite... - (Internet, Windows, Windows 7)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo undGo,

lad dir auf der Adobe-Seite die aktuellste Version vom Adobe-Flashplayer runter, ebenso Java. Sollte das nicht helfen, setz mal die Einstellungen deines Browsers zurück, evtl. hast du da etwas verstellt.

Java: java. com/de/

Flash: https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de

(mach beim Adobe Flashplayer den Haken für optionales Angebot raus!)

Gruß Nighty

Eventuell hast du auch einen seltsamen Ad-Block Filter eingestellt, der die Stylesheets der Webseiten blockiert?

Leere mal den Cache.

Weshalb ist die Position der Seiten in InDesign plötzlich verschoben?

Wenn ich ganz normale Seiten hinzufügen möchte, verschiebt es die Doppelseiten und sie sind in der Darstellung auch nicht mehr richtig. Das hatte ich noch nie und bin ein wenig überfragt.

...zur Frage

Handy zeigt keine bilder in internet?

Ich habe seid ein paar Wochen das Problem das mein handy keine bilder mehr Anzeigt wenn ich im internet was suche aber nur im Internet weder Google Bilder oder sonst bei irgendwelche seiten aber bei apps geht es ganz normal

...zur Frage

WordPress Fehler Server nicht gefunden?

Hallo, bin ein kompletter Neuling und habe keine Kenntnisse in dem Bereich. Ich benutze das Sahifa theme und habe dort auch einen Quellcode für Impressum, Datenschutz usw eingegeben. Die Seiten zeigt es mir auch im footer an. Nun habe ich unter dem Menüpunkt "Seite erstellen" jeweils das Impressum, Datenschutz usw eingetragen. Der permalink ist auch korrekt. Wenn ich auf vorschau klicke, sowie nach dem speichern auf Seite anzeigen, sieht alles wunderbar aus. Bin ich aber nun auf der Seite und klicke auf die jeweiligen Punkte im footer erscheint ein Fehler:

Auf dem PC zeigt es: "Fehler: Server nicht gefunden"

Vom Smartphone zeigt es:
"Diese Website ist nicht erreichbar" und "die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden"

Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Kiefer über Nacht verschoben?

Hallo,

ist es möglich, dass sich sich der Unterkiefer über Nacht verschiebt? Bis heute hatte ich das Problem, dass es sich anfühlt, als ob beim Zusammenbeißen zwei andere Zähne als sonst aufeinander treffen. Hinzu kam ein Schmerz in der linken Kiefermuskulatur. Die Verschiebung scheint wieder weg, der "Schmerz" ist noch da. Es fühlt sich so an, wie der Druck kurz bevor man den Kiefer einmal nach rechts und links bewegt und er wieder richtig ins Gelenk springt.

Sehr seltsam. Würde mich interessieren, ob jemand wüsste, wie das Zustande gekommen ist. Ich vermute, dass mein Kissen den Kiefer über Nacht zu lange in eine Richtung gedrückt hat und der Muskel jetzt ein wenig überdehnt ist.

...zur Frage

Wie viel wiege ich wirklich?

Ich habe 2 Waagen, die eine zeigt exakt 1Kg mehr als die andere Woher weiß ich nun, welche das richtige Gewicht anzeigt? Ist es zwangsläufig so, dass die mit dem höheren Wert korrekt ist? (Beide digital!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?