Internet Seiten verschoben?

Ansicht einer "verschobenen" nicht ganz aufgebauten Seite... - (Internet, Windows, Windows 7)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo undGo,

lad dir auf der Adobe-Seite die aktuellste Version vom Adobe-Flashplayer runter, ebenso Java. Sollte das nicht helfen, setz mal die Einstellungen deines Browsers zurück, evtl. hast du da etwas verstellt.

Java: java. com/de/

Flash: https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de

(mach beim Adobe Flashplayer den Haken für optionales Angebot raus!)

Gruß Nighty