Wie kann ich Internetseiten sperren?

4 Antworten

du könntest die seiten im router sperren aber er könnte diese sperre einfach mit einem proxie umgehen sage im dass er nur ein händy bekommt wenn er diese seiten nicht benutzt und wen du ihm nicht vertrauen kannst kauf ihm keins Vertrauen auf menschlicher ebene ist eh am wichtigsten. Im krassesten fall könnter er mit odin sich statt android selbst ein neues os flashen und somit ALLE Sperren umgehen.

Wenn er über W-LAN ins Internet geht, dann kannst du im Router Seiten für das Handy sperren, aber natürlich nicht alle hunderttausend P*rno-Seiten.

Wenn man direkten zugriff auf die Hardware hat kann man so ziemliche jede Speere umgehen. Er kann jederzeit das Handy auf die Werkseinstellungen zurück setzen und dann damit kann er praktisch alles umgehen.

Was möchtest Du wissen?