Internet Seiten öffnen nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, am besten gehstemal beim start direkt ins BIOS und startest den PC übern abgesicherten modus und lässt virencheck drüber laufen. Oder Boot CD, auf der ein antiviren programm drauf ist

Also ich danke euch aber ich habe keinen Virus auf dem Rechner und meine down und upload rate ist wie immer z.B Steam kann weiterhin ohne probleme updates herrunterladen. In meine Browsern: Internet Expoler, Google Chrome und diesen steam "Browser" zeig es mir nur noch an Fehler 324 (net::ERREMPTYRESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet. Und das immer zu ich konnte es letztens mit der Problembehebung kurzseitig (5 tage ungefähr) beheben. Danke schön schon mal wieder für eure Hilfe.

Ich habe auch schon weiter danach gesucht aber nichts gefunden was mich weitergbracht hat,

0

Starte mal die Kommandozeile und gebe den Befehl "ping www.google.de" (ohne ") und schreib dann mal wieviel Pakete empfangen wurden.

lasse mal das Virenschutzprogramm drüberlaufen und schaue, ob er etwas findet.

Was möchtest Du wissen?