Internet-Seiten legen meinen Standort falsch fest - warum und wie ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt das an allen Internetanschlüssen vor oder nur an deinem Zuhause / auf der Arbeit ? 

Was zeigt folgende Seite an?

https://www.whatismyip.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kohlhaas89
06.03.2016, 13:01

Ganz richtig eigentlich. Hat den Standort um "lediglich" 15 km verfehlt. Ich arbeite von zuhause aus. Deswegen, weiß ich nicht ob es etwas mit meinem Account zu tun hat, oder mit meinem Internetanbieter. Mmn ist es das zweite. Dies geschieht auf beiden PCs (im Wohnzimmer und Arbeitszummer). Den Laptop benuzt meine Frau...wenn ich sie fragen würde, würde sie nicht wissen, was ich meine, bzw. wonach ich frage, denn sie ist ein ultra-soft-pc-nutzer

0

Was möchtest Du wissen?